>>>  älteres Nachtgedenke...
Updates? Wenn ich Lust habe, wann denn sonst?
 
 

21 nov 2010

Ich habe auf 4-lagiges Klopapier umgestellt. Denn so eine ganze Rolle voller 4-blättriger Kloblätter muss doch einen Arsch voll Glück bedeuten, oder?

07 jun 2010

Wieviel Feta bekommt man eigentlicht für 750 Milliarden Euro?

29 dez 2009

Was ich nur für ein Narr war
Als ich für dich da war
War ich nicht der für Dich
Der ich für Dich war
Als ich dann rar war

15 mai 2009

Wenn nach dem Komasaufen Kommas aufen Strich gehen, dann mach aber mal 'nen Punkt!

14 mai 2009

Ich möchte mal die sein, möchte mal er sein, die sein, er sein, einmal De-sign-er sein.

04 jan 2009

Gibt es eigentlich die Zeitschrift für Biowissenschaftler "Schöner Klonen" bereits?
Wär doch 'ne Dolly Sache...

07 dez 2008

In meiner Kindheit hatte ich manchmal Angst, es könne ein UFO kommen und mich entführen. Das war schlimm.

Seitdem ich andere Menschen kenne, die sich in Ihrer Kindheit gewünscht haben, es solle ein UFO kommen und sie entführen, weiß ich, dass meine Kindheit wohl irgendwie recht nett gewesen sein muss...

18 nov 2008

Seewolf

Ob Links-Zoo
oder recht(s) so
stellt sich dieser Tage
die Frage:
"Kann es wirklich einen größeren Seewolf geben
als einst Raimund Harmstorf?"

24 okt 2008

Weise Ruth

Leidest Du an Reisewut
dann wend' Dich an die weise Ruth
die niemals eine Reise tut
stattdessen lieber leise ruht
denn auf diese Weise tut
ihr der Zeh
weniger weh

22 feb 2008

Tolles Gedicht

Kann man eigentlich jeden Tag was Tolles dichten?
Ich behaupte, das kann man nicht.
Dafü müsste man täglich was Tolles sichten.
Und was Tolles seh' ich da draußen grad nicht.

19 jul 2007

Was sich so angesammelt hat...

Der Reihenfolge nach kommt jetzt irgendwas anderes...

Es gibt Männer, die färben sich die Haare und sind dann Frauen - oder Kanzler. Ich hab’s anders gemacht. Ich war mal eine Frau, dann habe ich mir den Kopf rasiert. Jetzt bin ich Britney Spears.


Ja, in dieser Elefantenrunde wäre ich gerne mal Mäuschen.

Und nun, meine Damen und Herren, begrüße ich Sie im Namen des Bundesgartenschutzbeauftragten zur diesjährigen Bundesdatenschau.

17 mai 2007

Designerangst?

Na, manchmal auch das Gefühl, Du schaffst es nicht?

Joop, hab' öfter mal Versacensangst.


19 jan 2007

Neulich geträumt, ich hätte groß geerbt:
Sämtliche kosmetischen Patente der Ramones.

Warte seitdem auf Post von deren Anwalt und anschließendes Leben in Saus und Braus.

Früher hatte ich Alpträume, wenn mein Unterbewusstsein, mir sagen wollte, "Karsten, aus Dir wird nichts".

So finde ich das besser...


26 okt 2006

Es erschafft die Jugend, was das Alter ablehnt.
Es erinnert das Alter, was als Jugend es schaffte.
Nur vergisst das Alter, dass heute andere schaffen

24 aug 2006

Überlegungen zum biologischen Gleichgewicht

Warum muss es eigentlich Insekten und Arachnoide geben? Warum versauen die einem jeden Schwimmbadbesuch, jedes draußen Essen, jedes Licht-an-und-Fenster-auf-Haben? Könnten Frösche nicht kleine Fische und Fische kleine Frösche und Vögel kleine Fische und Frösche essen? Und könnten dann nicht Ameisenbären statt Ameisen gleich den Müll beseitigen, den sonst die Ameisen beseitigen und den die Ameisenbären ja dann eigentlich am Ende sowieso fressen? Ameisenbären finde ich nämlich süß. Ameisen nicht so. Und Bienen auch nicht. Vielleicht könnten also auch die Ameisenbären gleich noch Honig produzieren. Dann wäre Imker ein noch viel angesehener Beruf. Denn die Imker hielten dann die Straßen und Wälder mit ihren Ameisenbären frei von Aas und anderem Müll und Honig würden sie dann immernoch produzieren. Toll, oder? Dann würde ich Imker. Aber mit all den Insekten?
Nääääää...

05 jul 2006

Der Reim ist tot

Robert Gernhardt (c) Titanic Magazin

...
Und als er inne hielt
War Berg um ihn und Nacht
Und heulende Hunde


>>>  älteres Nachtgedenke...